Jeden Dienstag erscheinen auf der Homepage von „Wir im Quartier“ unter der Rubrik „Nachgefragt“ Erfahrungsberichte von Helfern und Helferinnen in der Flüchtlingshilfe.

„Mir ist bewusst, dass ich es sehr gut in meinem Leben habe und dass dies nicht selbstverständlich ist. Deshalb möchte ich mich für die einsetzen, die es nicht so einfach haben und helfen, wo Unterstützung gebraucht wird.“ Paula, 18 Jahre

Paula ist eine von vielen Engagierten bei „Wir im Quartier“. In der neuen Reihe NACHGEFRAGT! auf dem Blog hat das Goldbekhaus mit einigen davon gesprochen und die Leser können sich jeden Dienstag auf neue kleine Stories freuen.

Mehr: gemeinsam-mit-gefluechteten.de/category/nachgefragt/

Ansprechpartner

Goldbekhaus, info@goldbekhaus.de

Träger

WIR IM QUARTIER WINTERHUDE
c/o Goldbekhaus
Moorfuhrtweg 9
22301 Hamburg
040/27 87 02-0
info@goldbekhaus.de
www.goldbekhaus.de

icon-car.pngFullscreen-LogoQR-code-logo
WIR IM QUARTIER WINTERHUDE

Karte wird geladen - bitte warten...

WIR IM QUARTIER WINTERHUDE 53.595052, 10.002365 WIR IM QUARTIER WINTERHUDE c/o Goldbekhaus Moorfuhrtweg 9 22301 Hamburg 040 278 702-0 info@goldbekhaus.de www.goldbekhaus.deAlle Kulturprojekte und -angebote

Alle Kulturprojekte und -angebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.