Sehr geehrte*r Nutzer*in, dieses Kulturangebot ist VERALTET. Um die Aktivitäten der Hamburger Kultur in der Kulturarbeit für Geflüchtete zu dokumentieren, haben wir dieses veraltete Angebot aber nicht gelöscht.

Das Angebot richtet sich an alle Eltern mit kleinen Kindern zwischen 1 und 4 Jahren im Stadtteil und speziell an die Neuangekommenen, die in drei Flüchtlingsunterkünften im südlichen Hamm untergebracht wurden.

In den Kitas der Umgebung wurden allerlei Spielzeuge und Bastelmaterialien gesammelt, die jeden Montag zwischen 16 und 17 Uhr für ein entspanntes Kennenlernen sorgen sollen. Die Treffen finden in den Räumlichkeiten der Stadtteilinitiative Hamm e.V. statt.

Ansprechpartner

Tim Becker, Tim.becker@hh-hamm.de

Träger

Stadtteilinitiative Hamm e.V.
Kulturladen und Stadtteilarchiv Hamm
Carl-Petersen-Straße 76
20535 Hamburg
040 / 18 15 14 92
stadtteilarchiv@hh-hamm.de
www.hh-hamm.de

icon-car.pngFullscreen-LogoQR-code-logo
Stadtteilinitiative Hamm

Karte wird geladen - bitte warten...

Stadtteilinitiative Hamm 53.557770, 10.048120 Stadtteilinitiative Hamm e.V. Kulturladen und Stadtteilarchiv Hamm Carl-Petersen-Straße 76 20535 Hamburg 040 / 18 15 14 92 stadtteilarchiv@hh-hamm.de www.hh-hamm.de Alle Kulturprojekte und -angebote

Alle Kulturprojekte und -angebote

Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.