Mit dem Projekt „Vocal Roots“ bieten Jesse Georgy und Julia Schmiedeberg von Lukulule e.V. einen Gruppenkurs in Gesangs- und Stimmbildung für Jedermann an.

Jeder soll Spaß am Singen haben und die Möglichkeit bekommen, seine eigene Stimme zu entdecken und weiterzuentwickeln. Egal, ob man schon Erfahrungen im Gesang gemacht hat oder nicht.

Im Kurs werden Stimmübungen gezeigt und eingeübt mit dem Ziel, dass die Teilnehmer eigenständiges Arbeiten und Pflegen ihrer Sprech- und Gesangsstimme erlernen. Aber auch, um zum Beispiel an mehrstimmigen Liedern zu arbeiten und diese dann bei entsprechenden Gelegenheiten aufzuführen.

Der Kurs findet donnerstags 17 – 19 Uhr im “Lukulule-Musikhafen” im Oberhafen, Stockmeyerstraße 43, 20457 Hamburg, statt.

Mehr: www.lukulule.de/lukulule/kurse/die-kurse-im-uberblick/vocalroots/

Ansprechpartnerin

Meike Ohene-Dokyi, 040/54752661, info@lukulule.de

Träger

Lukulule e.V.
Stockmeyerstr. 43
Alte Bahnmeisterei
20457 Hamburg
info@lukulule.de
www.lukulule.de

icon-car.pngFullscreen-LogoQR-code-logo
Lukulule e.V.

Karte wird geladen - bitte warten...

Lukulule e.V. 53.544300, 10.004500 Lukulule e.V. Stockmeyerstr. 43 Alte Bahnmeisterei 20457 Hamburg info@lukulule.de www.lukulule.deAlle Kulturprojekte und -angebote

Alle Kulturprojekte und -angebote

 

Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.