Sehr geehrte*r Nutzer*in, dieses Kulturangebot ist VERALTET. Um die Aktivitäten der Hamburger Kultur in der Kulturarbeit für Geflüchtete zu dokumentieren, haben wir dieses veraltete Angebot aber nicht gelöscht.

Im Februar 2015 veranstaltete das Kulturschloss gemeinsam mit dem UnterstützerInnenkreis Litzowstraße und Bewohner*innen der Flüchtlingsunterkunft einen Themenmonat zu dem Thema „Flucht und Asyl“.

Teile des Themenmonats waren eine Ausstellung, Theaterworkshops und Aufführung, ein Fest und eine Diskussionsveranstaltung. Alle Angebote waren eintrittsfrei und sehr gut besucht.

Ansprechpartnerin

Iris Schäfer, schaefer@kulturschloss-wandsbek.de

Träger

Kulturschloss Wandsbek
Königsreihe 4
22041 Hamburg
040/68 28 54 55
schaefer@kulturschloss-wandsbek.de
www.kulturschloss-wandsbek.de

icon-car.pngFullscreen-LogoQR-code-logo
Kulturschloss Wandsbek

Karte wird geladen - bitte warten...

Kulturschloss Wandsbek 53.574116, 10.059625 Kulturschloss Wandsbek Königsreihe 4 22041 Hamburg 040/68 28 54 55 fluechtlingshilfe@kulturschloss-wandsbek.de www.kulturschloss-wandsbek.de www.welcome-to-wandsbek.deAlle Kulturprojekte und -angebote

Alle Kulturprojekte und -angebote

Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.