Das middenmang Magazin bietet eine Plattform zum Vernetzen, Kennenlernen und Austauschen. Aber nicht nur das: Es ist eine Homepage zum Mitmachen und Selbstgestalten.

Füllt Sie mit euren Rezepten, Bildern, Gedichten, Liedern, Filmen, Schnittmustern, Geschichten und allem, was Euch und Euer Leben ausmacht. Hier kann jeder zum Autor werden und selbst Geschichten schreiben, in welcher Sprache bleibt jedem selbst überlassen. Denn wir wollen Sprache nicht zur Barriere machen sondern als eine Brücke sehen. Wenn ihr es selbst mehrsprachig schreiben könnt, umso besser, wenn nicht, dann hilft das Internet oder jemand aus der Netzgemeinde und schon können es alle lesen.

Wir freuen uns darauf die kulturelle Vielfalt vor unseren Haustür zu entdecken, mit und durch euch!

Mehr: www.middenmang-magazin.de/

Ansprechpartnerin

Anke Amsik,  AnkeAmsink@kulturpunkt-basch.de

Träger

Kulturpunkt im Barmbek°Basch
Wohldorfer Str. 30
22081 Hamburg
040 / 299 50 10
info@kulturpunkt-basch.de
www.kulturpunkt-basch.de

icon-car.pngFullscreen-LogoQR-code-logo
Kulturpunkt im Barmbek°Basch

Karte wird geladen - bitte warten...

Kulturpunkt im Barmbek°Basch 53.576810, 10.042380 Kulturpunkt im Barmbek°Basch Wohldorfer Str. 30 22081 Hamburg 040 -299 50 10 info@kulturpunkt-basch.de www.kulturpunkt-basch.deAlle Kulturprojekte und -angebote

Alle Kulturprojekte und -angebote

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.