Sehr geehrte*r Nutzer*in, dieses Kulturangebot ist VERALTET. Um die Aktivitäten der Hamburger Kultur in der Kulturarbeit für Geflüchtete zu dokumentieren, haben wir dieses veraltete Angebot aber nicht gelöscht.

Zurzeit steht noch nicht fest, wer in die drei ab Herbst geplanten Flüchtlingsunterkünfte einzieht. Sobald Klarheit bezüglich der Zielgruppe vorliegt, wird die konkrete Umsetzung für ein eigenständiges größeres Projekt im Bereich Interkultur erfolgen.

Zurzeit erarbeitet der Kulturpunkt dafür ein Konzept.

Ansprechpartnerin

Anke Amsink, AnkeAmsink@kulturpunkt-basch.de

Träger

Kulturpunkt im Barmbek°Basch
Wohldorfer Str. 30
22081 Hamburg
040 -299 50 10
info@kulturpunkt-basch.de
www.kulturpunkt-basch.de

icon-car.pngFullscreen-LogoQR-code-logo
Kulturpunkt im Barmbek°Basch

Karte wird geladen - bitte warten...

Kulturpunkt im Barmbek°Basch 53.576810, 10.042380 Kulturpunkt im Barmbek°Basch Wohldorfer Str. 30 22081 Hamburg 040 -299 50 10 info@kulturpunkt-basch.de www.kulturpunkt-basch.deAlle Kulturprojekte und -angebote

Alle Kulturprojekte und -angebote

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.