Das Goldbekhaus-Projekt All Inclusive startet seine Medien-Workshopreihe 2016. Jugendliche und junge Erwachsene haben hier die Möglichkeit, neue Menschen in einem entspannten Umfeld kennenzulernen.

Im Zentrum steht der Austausch untereinander – auch zu wichtigen Fragen wie z.B.: Wie will ich leben? Was kann und will ich erreichen? Was kann ich tun, um meine Zukunft positiv zu gestalten?

Dabei entstandene Themen und Interessen können selbstständig mit den Möglichkeiten digitaler Medientechnik wie Fotografie, Film oder Blogging bearbeitet werden. Das Ganze soll dann auch zu Hause auf mobilen Endgeräten (Smartphones) oder verfügbaren PCs funktionieren. Von März bis Oktober beschäftigen wir uns auch mit dem Goldbekhaus und den dort stattfindenden Aktionen wie zum Beispiel STAND UP! Paddling.

Mehr: www.goldbekhaus.de/Marken/All_Inclusive.php

Ansprechpartner/in

Jan Knackstedt, 040 278 702 22, jan.knackstedt@goldbekhaus.de

Träger

Goldbekhaus
Moorfuhrtweg 9
22301 Hamburg
040 278 702-0
info@goldbekhaus.de
www.goldbekhaus.de

icon-car.pngFullscreen-LogoQR-code-logo
Goldbekhaus

Karte wird geladen - bitte warten...

Goldbekhaus 53.584929, 10.008978 Goldbekhaus Moorfuhrtweg 9 22301 Hamburg 040 278 702-0 info@goldbekhaus.de www.goldbekhaus.deAlle Kulturprojekte und -angebote

Alle Kulturprojekte und -angebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.