Am 26. Mai 2016 wird sich das Engagementforum F plus zu seiner ersten Fachtagung zusammenfinden. Das Engagementforum F plus richtet sich gleichermaßen an die Akteure der Engagementförderung wie die aktiven Initiativen und Personen in der freiwilligen Flüchtlingshilfe. Auf der gemeinsamen Tagung sollen die Strukturen und Rahmenbedingungen des allgemeinen freiwilligen Engagements für die Engagierten in der Flüchtlingshilfe im Sozialraum nutzbar gemacht werden. Ziel der Veranstaltung ist eine möglichst optimale Unterstützung der vielen Flüchtlingshelferinnen und -helfer an der Schnittstelle zwischen den Netzwerken, Institutionen, Einrichtungen und Trägern der Engagementförderung und dem freiwilligen Engagement in der Flüchtlingshilfe.

Aufgrund eines teilweise aufgetretenen technischen Fehlers im Anmeldeverfahren ist es möglich, dass einige der Anmeldungen im System nicht registriert worden sind. Sollten Teilnehmer*innen sich angemeldet, aber hierfür keine direkte Bestätigung erhalten haben, soll die Anmeldung noch einmal per Mail an forumfluechtlingshilfe@basfi.hamburg.de  gesendet werden. Hierzu wird die Anmeldefrist bis zum 18. Mai 2016 verlängert. Bis dahin können auch noch einige Plätze an weitere Interessierte vergeben werden.

Mehr: www.hamburg.de/forum-fluechtlingshilfe/5001790/forum-fluechtlingshilfe-newsletter/

Tagged with →  

2 Responses to Fristverlängerung für die Anmeldung zur Fachtagung des Engagementforum F plus bis 18. Mai

  1. Hoppe, Blessing sagt:

    ich habe gerade eine Einladung von Herrn Frömming von der Kulturbehörde bekommen. Ist es noch möglich, mich anzumelden? Ich habe Interesse, daran teilzunehmen.
    Danke für Ihre Antwort.
    MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.