Das Freizeitzentrum organisiert seit einigen Monaten eine Lebensmittelverteilung durch die Norderstedter Tafel.

Da durch die vielen Neuzugänge in Schnelsen die Nachfrage das Angebot bei Weitem übersteigt, wurde zusätzlich die Aktion „Eine Dose für Schnelsen“ gestartet, in der aufgerufen wurde, haltbare Lebensmittel im Freizeitzentrum abzugeben. Diese werden dann donnerstags im Rahmen der Norderstedter Tafel an Bedürftige aus Schnelsen verteilt. Die Spendenbereitschaft ist erfreulich hoch.

Ansprechpartner

Jörn Mählmann, mail@fz-schnelsen.de

Träger

Freizeitzentrum Schnelsen
Wählingsallee 16
22459 Hamburg
040 / 559 24 34
mail@fz-schnelsen.de
www.fz-schnelsen.de

icon-car.pngFullscreen-LogoQR-code-logo
Freizeitzentrum Schnelsen

Karte wird geladen - bitte warten...

Freizeitzentrum Schnelsen 53.632200, 9.918340 Freizeitzentrum Schnelsen Wählingsallee 16 22459 Hamburg 040 / 559 24 34 mail@fz-schnelsen.de www.fz-schnelsen.deAlle Kulturprojekte und -angebote

Alle Kulturprojekte und -angebote

 

Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.