Von 14 bis 22 Uhr wird das Goldbekhaus zum Kino: Gezeigt werden Kurz-, Dokumentar- und Spielfilme. Zwischen den Filmen gibt es Möglichkeiten zum Austausch, für Getränke und Knabbereien ist gesorgt.

Durch das Projekt „Wir im Quartier – Gemeinsam mit Geflüchteten“ hat das Goldbekhaus Kontakt zu geflüchteten Menschen bekommen, die selber schon Filme produziert haben oder an Produktionen beteiligt waren.

Das Festival hat das Ziel, u.a. geflüchtete Menschen anzusprechen, aber auch nichtgefüchtete Menschen und sie zu motivieren, ihren Film im Rahmen des Festivals zu zeigen. So bietet das Festival einen Rahmen des Austausches jenseits nationaler Zugehörigkeiten.

Mehr: www.goldbekhaus.de/kultur_live/

Ansprechpartner

Träger

Goldbekhaus
Moorfuhrtweg 9
22301 Hamburg
040 278 702-0
info@goldbekhaus.de
www.goldbekhaus.de

icon-car.pngFullscreen-LogoQR-code-logo
WIR IM QUARTIER WINTERHUDE

Karte wird geladen - bitte warten...

WIR IM QUARTIER WINTERHUDE 53.595052, 10.002365 WIR IM QUARTIER WINTERHUDE c/o Goldbekhaus Moorfuhrtweg 9 22301 Hamburg 040 278 702-0 info@goldbekhaus.de www.goldbekhaus.deAlle Kulturprojekte und -angebote

Alle Kulturprojekte und -angebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.