Sehr geehrte*r Nutzer*in, dieses Kulturangebot ist VERALTET. Um die Aktivitäten der Hamburger Kultur in der Kulturarbeit für Geflüchtete zu dokumentieren, haben wir dieses veraltete Angebot aber nicht gelöscht.

Zu den Themen „Kultur, Identität und Werte“ möchte sich der Runde Tisch „Wir in Eidelstedt“ wir den neuen Nachbarschaften in Eidelstedt am Duvenacker und am Hörgensweg annähern. Eine Referentin vom Diakonischen Werk in Hamburg wird uns an zwei Abenden zur Seite stehen und Gelegenheit zur vertieften Selbstreflexion geben, die für ein interkulturelles Arbeiten unverzichtbar ist.

Zur Informationsveranstaltung am Dienstag, den 21. Februar 2017 um 19 Uhr sind alle eingeladen, die sich für Beziehungen zu Geflüchteten interessieren und noch keine Vorkenntnisse haben, wie auch solche, die bereits auf Erfahrungen zurückblicken. Ein weiterer Abend wird am 11. April 2017 stattfinden.

Die Veranstaltung findet im Gemeindesaal der Elisabethkirche in der Eidelstedter Dorfstraße 27 statt. Organisiert wurde sie vom Eidelstedter Bürgerhaus und der Kirchengemeinde Eidelstedt. Für Rückfragen steht Margitta Melzer unter Telefon (040) 57 25 91 78 oder unter melzer@kirchengemeinde-eidelstedt.de zur Verfügung.

Ansprechpartner

Holger Börgartz, Eidelstedter Bürgerhaus, boergartz@ekulturell.de

Träger

Eidelstedter Bürgerhaus
Alte Elbgaustraße 12
22523 Hamburg
040 / 570 95 99
info@ekulturell.de
www.ekulturell.de

icon-car.pngFullscreen-LogoQR-code-logo
Eidelstedter Bürgerhaus

Karte wird geladen - bitte warten...

Eidelstedter Bürgerhaus 53.607390, 9.903250 Eidelstedter Bürgerhaus Alte Elbgaustraße 12 22523 Hamburg 040 / 570 95 99 info@ekulturell.de www.ekulturell.deAlle Kulturprojekte und -angebote

Alle Kulturprojekte und -angebote

Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.