Beim zweiten Workshop des Dialogforum „Schutz von Frauen vor Gewalt in Unterkünften“ am Sonnabend, 12. November 2016 von 10 bis 14 Uhr, geht es wieder um die Themen „Sensible Gesprächsführung“ und „Selbstschutz und Deeskalation“.

Alle, die beim ersten Workshop im Juni dabei waren, können jetzt bei der jeweils anderen Einführung mitmachen. Die Teilnahme am ersten Workshop ist aber auf gar keinen Fall Voraussetzung um den zweiten Workshop zu besuchen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Außerdem besteht wieder die Möglichkeit, sich vertieft mit Themen und Fragestellungen zum Schutz vor Gewalt, insbesondere der sexualisierten Gewalt, auseinanderzusetzen.

Mehr: www.hamburg.de/contentblob/6240246/f964e116509a4607d164daee46abe6c7/data/df-frauen-einladung-ws-12-11-2016.pdf

Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.